DIE ZUKUNFT MEINER CANON!

Hey, ich habe viele tolle Ideen bekommen, was ich als Fujifilm User nun mit meiner Canon machen soll.

 

Eine Idee seht ihr auf dem Foto von Daniel Hozjan, der aus einer alten Kamera eine tolle Lampe gebaut hat.

 

Auch die Ideen für Charity zu versteigern sind toll, bringen aber nicht soviel.

Ich mache aber etwas ganz anderes mit meiner:

ICH TEILE SIE MIT EUCH ALLEN!

Vorbild ist die Aktion von Paul Ripke und so möchte ich es auch machen.

Ich werde meine alte Canon EOS 400D (immer noch ein cooles Teil) gerne an die verleihen, die sie für tolle und interessante Projekte nutzen wollen.

Was das kostet? Nichts!!!
Außer: wir machen wir ein Album, in dem dann die schönsten Bilder aller Leihenden präsentiert werden.

Das heisst, wir alle können dadurch die Wege der Canon nachverfolgen und haben Spaß daran, wenn andere daran Freude haben.

Ich werde eine Mailadresse dafür einrichten und einen Kalender und dann kann es ab Juni/Juli schon losgehen.

Mit dabei sind 3 Objektive, 2 Speicherkarten etc.